a

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem nulla consequat. Aenean massa.

7 Dinge, die Frauen heiß finden

So machst du sie extrem an

Frauen stehen glücklicherweise nicht alle auf den selben Typ Mann. Dennoch kann man von sieben grundlegenden Eigenschaften sprechen, die Frauen in der Regel extrem attraktiv finden. Welche das sind, erfahrt ihr im Folgenden!

1 EHRLICHKEIT

Wie heißt es so schön? Ehrlichkeit währt am längsten. Und Lügen haben kurze Beine. Wer seine Lady von vorne bis hinten mit Unwahrheiten füttert, der hat früher oder später nichts mehr zu lachen. Ob jemand besonders ehrlich oder unehrlich ist, wird meistens bereits in den ersten Minuten des Gesprächs deutlich, wobei man sich auf sein Bauchgefühl verlassen kann.
Ehrliche Gents versprühen eine positive Aura, die die Ladies magisch anzieht. Und das ist nicht verwunderlich. Wer möchte schließlich mit jemandem zusammen sein, dessen wahres Gesicht so gar nicht zu seiner Präsentation passt?

2 STÄRKE

Frauen, das suggeriert uns ja auch die Werbung und die Film- und Fernsehindustrie, LIEBEN starke Kerle. Dabei sprechen wir hier nicht von großen Muskelbergen – die übrigens auch nicht zu verachten sind –, sondern von mentaler und geistiger Stärke. Ein Mann kommt bei dem Großteil der Ladys nämlich dann besonders gut an, wenn er Problemen ruhig und lösungsorientiert begegnet. Im Umkehrschluss heißt das nämlich, das er seine bessere Hälfte oder später sogar seine eigene kleine Familie vor allen Widrigkeiten des Lebens schützt und Mut beweist. Wir sehen also: die drachenbezähmenden Prinzen aus den Märchen haben längst ausgedient. Die Ladies von heute träumen nämlich viel eher von einem Mann, der sie vor wahren Katastrophen bewahrt, einen kühlen Kopf behält und sich niemals von seinem Ziel abbringen lässt!

3 HUMOR

Mit dem Partner zu lachen gehört für viele Frauen zu einem erfüllten Leben dazu. Und wir sprechen hier von keinem Pausenclown-Humor aus der Unterstufe (den übrigens auch viele Männer Ü30 noch treffsicher beherrschen), sondern von wirklich witzigen und charmanten Äußerungen, die zu echten Lachtränen führen.
Dabei wählen die Ladies am liebsten Männer, die über die gleiche Art von Humor verfügen wie sie selbst.

4 LEIDENSCHAFT

Wem Schweißperlen auf der Stirn stehen, weil er bei dem Wort „Leidenschaft“ sofort an den feurigen Antonio Banderas denkt und sich bereits ausmalt, seine Lady mit imitiertem Latino-Akzent und einer roten Rose im Mund heißblütig an sich zu ziehen, – der hat eindeutig zu viele Blockbuster geschaut.
Leidenschaft steht nämlich in diesem Sinne für die Fähigkeit, sich für gewisse Dinge zu begeistern und sich für gesteckte Ziele ins Zeug zu legen.
Ladies lieben Männer, die für etwas brennen und ihre Energie gern investieren, um Ergebnisse zu erzielen.

5 BLICKKONTAKT

Männer haben es nicht leicht. Da schaut man zu der hübschen Frau an der Bar und versucht Blickkontakt herzustellen und sie wendet sich ab. Zurück bleibt die Unsicherheit, ob sie wirklich kein Interesse hat oder nur nicht den ersten Schritt wagen möchte. Wenn wir aber mal ehrlich sind, sollte das Spiel, in dem Mann sich bemüht und Frau sich erst einmal unbeeindruckt gibt, um ihn um sich kämpfen zu lassen, der Vergangenheit angehören.
Viele Frauen lieben es allerdings immer noch, wenn der Mann den ersten Schritt macht. Und wenn sie den Blickkontakt erwidert und sich sexy Vibes ausbreiten, hast du eindeutig gepunktet. Denn wie sagt man so schön? Die Augen sind das Fenster der Seele.

6 KÖRPERSPRACHE

Deine Körpersprache verrät alles über dich. Lässt du die Schultern hängen, nimmt man dich als antriebslos wahr. Verschränkte Arme signalisieren Abneigung und wer die Nase zu hoch trägt, gilt als arrogant. Eine entspannte Haltung dagegen empfinden viele Ladies als extrem attraktiv und schließen unbewusst darauf, dass du dich in deiner Haut wohlfühlst und ganz genau weißt, wer du bist und wie du auf sie wirkst.

7 DAS I-TÜPFELCHEN

Dieser Punkt macht dich überhaupt erst einzigartig. Denn wir sprechen hier von deiner ganz eigenen Individualität, einer Charaktereigenschaft, die dich von der Masse abhebt. Punkt eins bis sechs entsprechen nämlich dem gängigen Ideal. Aber du wärst ja nicht du selbst, wenn du keine Eigenheit vorzuweisen hättest. Und wir wissen es ja alle: zu jedem Topf findet sich ein passender Deckel!

Vanessa ist studierte Germanistin/Schwerpunkt Literaturwissenschaft mit dem Nebenfach Geschichtswissenschaften/Schwerpunkt Geschlechtergeschichte. Ihre Leidenschaft für Geschichten jeglicher Art und ihre Liebe zur deutschen Sprache entbrannten bereits in der Grundschule. Heute ist sie Chefredakteurin des GENT'S Magazins und geht ihrer Passion, dem Schreiben, nach. Ihr Ziel: Rollenklischees aufbrechen und Menschen dazu inspirieren, über den Tellerrand zu schauen.

Kommentar hinterlassen