a

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem nulla consequat. Aenean massa.

Dirty Talk

So bringst du deine Lady mit deiner Stimme zum Orgasmus

Hand auf’s Herz: Sex regiert die Welt.

Wir tun es, Charlie Harper tut es. Serien und Filme konfrontieren uns mit den heißesten Sexszenen. Nicki Minajs Kurven bringen uns um den Verstand, boom shang-a-lang-a-lang.

Die Pornoindustrie versorgt uns mit den versautesten Praktiken. Es gibt nichts, was wir nicht schon kennen – oder etwa doch?

Vorab eins: Wenn wir ehrlich sind, spielt sich der Sex in unserem Leben nicht immer ab wie in Game of Thrones: Zum Date erscheint das Tinder-Match – alles easy.

Dann die Ernüchterung, willkommen im Leben. Der Sex war ok, der One-Night-Stand verlässt die Wohnung, zurück bleibt ein schales Gefühl. Schließlich hat man 46,50€ im Lokal springen lassen, um fünf Minuten des Glücks zu erleben. Zur Legende wird man damit nicht.

Wie dein nächstes sexuelles Abenteuer zu einer unvergesslichen Erfahrung wird, Frau dich nie wieder vergisst und Du zu einem absoluten Sexperten wirst, dem man so schnell nichts mehr vormacht, erfährst Du hier.

Das Zauberwort: Dirty Talk – mit anschließendem Orgasmus für SIE

DIE MACHT DEINER STIMME


Dirty Talk funktioniert nicht, wenn du schweigst – klar. Aber ist dir schon mal aufgefallen, dass Hollywood mit seinen sexiest men ganz genau auf dieses männliche Merkmal setzt, um die Ladies reihenweise zum Schmelzen zu bringen wie ein Wassereis in der Sahara?

Ladies lieben männliche Stimmen. Eine raue und tiefe Stimme verspricht Maskulinität pur. Wie viel Erfolg hätte James Bond wohl bei seinen Ladies gehabt, hätte er ausgesehen, wie er eben aussieht und dabei ein hohes, krächzendes „Mein Name ist Bond“ à la Heidi Klum herausgequetscht?

Und genau diese Eigenschaft solltest du dir zu Nutze machen. Die Evolution hat den Mann mit dieser Waffe ausgestattet. Denn dass männliche Stimmen tief und voll klingen und die Ladies so darauf abfahren, ist genetisch vorgegeben.

Also Stimmbänder einölen und los geht’s!

VORBEREITUNG IST DAS A UND O


Erotische Wortspiele sind kein Kinderspiel. Auch wenn du dich bereits für einen wahren Genie in Sachen Dirty Talk hältst, solltest du kurz innehalten und deine Strategie überdenken.

Dabei ist eine Sache ganz wichtig: Was will diese bestimmte Frau von dir hören? Und eine Sache ist völlig unwichtig: Was möchte man(n) selbst hören? Nennen wir das Kind mal beim Namen: Frauen und Männer ticken extrem unterschiedlich und was dich anmacht, könnte für sie ein absoluter Lustkiller sein.

Ähnlich wie bei Penis-Bildern, die du in dem Glauben verschickst, der geilste Mensch auf Erden zu sein und bei dem sich das schönere Geschlecht einfach nur fragt, warum dein bestes Stück aussieht wie Omas eingemachte Gurken.

Als wahrer Sexperte versetzt du dich also in deine Lady hinein.

DER RICHTIGE MOMENT

Wir erinnern uns: Dirty Talk soll diesmal zum weiblichen Höhepunkt führen. Den perfekten Moment gibt es nie, es lohnt sich also nicht, darauf zu warten.

Was sich aber lohnt, ist Folgendes: Du solltest ganz ungezwungen nachforschen, ob sie allein zu Hause auf dem Sofa lümmelt und empfänglich ist für dein Vorhaben. Außerdem sollte keiner von euch unter Zeitdruck stehen. Denn wahre Gentlemen lassen ihren Ladies alle Zeit der Welt.


Aber aufgepasst an alle Gents, die sich erst einmal langsam herantasten wollen, ihre Liebste über das Smartphone beglücken möchten und dabei nicht die Anruffunktion wählen: Nichts ist peinlicher, als seiner Angebeteten eine heiße Sprachnachricht aufs Handy zu schicken – die sie an ihrem Arbeitsplatz öffnet.

Oder noch schlimmer: mitten im wöchentlichen Kaffeekränzchen mit ihren Mädels, die brüllend vor Lachen auf ihren Stühlen hängen. Und nichts ist unerotischer. So viel zum Abpassen des richtigen Moments.

Aber mal ehrlich: Deine Lady freut sich viel mehr über einen persönlichen Anruf, als über eine stumpfe Sprachnachricht. Deiner Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Du hast nur eine Mission: den Augenblick für sie unvergesslich zu machen.

DIE UMSETZUNG


Das Wichtigste vorweg: Rumgestammel und das panische Suchen nach den richtigen Worten versetzt die wenigsten Frauen in Ekstase. Ähm, äh, kannst du, ähm, ja, du weißt schon…, das solltest du ganz dringend aus deinem Wortschatz streichen, wenn es um erotische Spielchen geht.

Du bist sowieso der Typ Frauenheld und Stammeleien passen nicht in dein Weltbild? Auch dieser Typ Mann sollte sich über eins klar sein: Machosprüche erhöhen den Druck.

Wer sich als Sexgott präsentiert, für seine Lady nur ein paar Floskeln übrig hat und vor lauter Selbstverliebtheit die Bedürfnisse seiner Angebeteten vergisst, schreibt wohl kaum Geschichte.

Frau zum Orgasmus zu bringen ist scheinbar generell nicht deine Stärke. Sie durch Dirty Talk zum Orgasmus zu bringen schon gar nicht. Du überspringst diesen Artikel besser.

Gleichzeitig sollten alle Gents es vermeiden, seltsame Umschreibungen für Geschlechtsteile zu benutzen. Die Mittelstufe hast du schließlich längst hinter dir. Steh deinen Mann und nenn die Dinge beim Namen! Deine Lady wird es dir danken.

Und wo wir gerade dabei sind: sofern du deine erotischen Spiele nicht mit einer Gynäkologin ausprobierst, solltest du das Wort Geschlechtsteile auch sofort wieder vergessen.

DAS FINALE

Dieser Artikel würde dich nicht zum Sexperten machen, wenn es nicht um den weiblichen Orgasmus gehen würde. Dirty Talk hin oder her, Ziel sollte es bei allen Aktionen sein, in deiner Lady ein Feuerwerk der Gefühle zu entfachen.

Und ob du es glaubst oder nicht, Dirty Talk eignet sich nicht nur zum Anheizen mit dem Ziel, im Bett, auf der Couch, dem Sofatisch oder wo auch immer zu landen, sondern eben auch dafür, deiner Partnerin einen unvergesslichen Moment zu bescheren, den sie nie wieder vergisst.

Zu viel Arbeit ohne Gegenleistung? Dann warte mal ab, wie sich deine Liebste revanchiert. Unser Tipp an alle Gents: baut eine erotische Atmosphäre auf und schürt das Verlangen.

Gebt ihr das Gefühl, dass es nur um sie geht und ihr eure Bedürfnisse hinten anstellt. Aber aufgepasst! Das wird kein Galopp zum Höhepunkt und in der Kürze liegt keine Würze.

REAL TALK


Du hältst dich schon für einen Sexperten und unsere Tipps sind für dich nichts Neues? Über Smartphone und Webcam zu agieren, hat für dich längst seinen Reiz verloren?

Dann erreiche das nächste Level und setze unsere Tipps um, während deine Lady neben dir sitzt – und zwar ohne sie zu berühren.

Heiße Sätze, deine Lippen an ihrem Ohr, ihr Duft in deiner Nase… Müssen wir deutlicher werden?

Vanessa ist studierte Germanistin/Schwerpunkt Literaturwissenschaft mit dem Nebenfach Geschichtswissenschaften/Schwerpunkt Geschlechtergeschichte. Ihre Leidenschaft für Geschichten jeglicher Art und ihre Liebe zur deutschen Sprache entbrannten bereits in der Grundschule. Heute ist sie Chefredakteurin des GENT'S Magazins und geht ihrer Passion, dem Schreiben, nach. Ihr Ziel: Rollenklischees aufbrechen und Menschen dazu inspirieren, über den Tellerrand zu schauen.

Kommentar hinterlassen